Kinderlieder selbst zu singen, macht Kindern mindestens genauso viel Spaß, wie ihnen zuzuhören. Unsere Karaoke Kinderlieder spielen nur die Melodie und lassen euch mit Hilfe des groß eingeblendeten Textes ganz einfach selber mitsingen. Und gemeinsam mit Eltern und Geschwistern macht’s gleich noch mehr Spaß!

Unsere Lieder:

MoupMoup Karaoke Kinderlieder

Ihr findet all unsere Karaoke-Lieder auch auf unserem YouTube-Kanal in dieser Playlist.

Wir bieten all unsere Lieder auch in einer normalen Version und als Schlaflied an:

Viel Spaß beim Mitsingen und Mittanzen unserer Lieder!


Kostenlose Lied-Texte zum Ausdrucken

Liedtexte zum AusdruckenEigentlich kennen wir die Texte von Kinderliedern in- und auswendig, aber seien wir ehrlich: Manchmal brauchen wir sie dann doch, um beim Mitsingen nochmal auf den Text der zweiten oder dritten Strophe zu gucken.

Aber keine Sorge: Dafür haben wir euch zu jedem Lied den passenden Liedtext aufgeschrieben. Die Texte könnt ihr euch bei uns kostenlos zum Ausdrucken als PDF-Datei herunterladen!

hier geht’s zu den Liedtexten!

Karaoke-Lieder
5 Sterne / 2 Bewertung(en)