Hier findet ihr unsere kostenlosen Ausmalbilder zum Herunterladen und Ausdrucken. Mit den Malvorlagen können eure Kleinen den Tieren & Figuren aus unseren Kinderliedern ganz einfach ein eigenes Gesicht geben – so, wie es ihnen gefällt! Viel Spaß damit!


Fuchs, du hast die Gans gestohlen 🦊

Unsere Ausmalbilder mit den niedlichen Tieren und dem Jäger aus dem bekannten Kinderlied Fuchs, du hast die Gans gestohlen: Der Fuchs fährt mit der Gans auf einem Roller den Berg hinunter, die Maus genießt auf einem Ast die strahlende Sonne und der Jäger blickt von einem Baum aus auf die Tiere des Waldes. Viel Spaß mit unseren Vorlagen zum Ausmalen!

Ausmalbilder Set als PDF: Fuchs, du hast die Gans gestohlen (3 Bilder)

Ladet euch hier kostenlos alle drei Ausmalbilder mit den Tieren und dem Jäger aus dem Kinderlied Fuchs, du hast die Gans gestohlen zum Ausdrucken als PDF herunter. Darin enthalten:

  • Ausmalbild Fuchs & Gans
  • Ausmalbild Maus
  • Ausmalbild Jäger

Hier geht’s zu unserem Kinderlied: Fuchs, du hast die Gans gestohlen


Wie funktioniert’s?

Klickt einfach auf das Bild, um euch das Ausmalbild in groß anzuschauen. Das Bild könnt ihr dann auf eurem Computer, Tablet oder Smartphone speichern. Oder ihr nutzt ganz bequem den PDF-Download – die lassen sich direkt ausdrucken.


MoupMoup Ausmalbilder

Hier fehlt noch euer Lieblingscharakter aus unseren Kinderliedern? Dann gebt uns doch einfach Bescheid und wir kümmern uns darum, dazu schnellstmöglich auch ein Ausmalbild zu erstellen.

Ausmalbilder zum Ausdrucken
4.8 Sterne / 5 Bewertung(en)