Erholsamer Schlaf ist wichtig – egal ob für Babys, Kinder oder Erwachsene! Er sorgt dafür, dass wir mit neuer Kraft in den nächsten Tag starten können und trägt einen großen Teil zu unserer allgemeinen Gesundheit bei. Umso schlimmer ist es, wenn man unter Schlafproblemen leidet.

Oft helfen uns bestimmte Hintergrundgeräusche beim Entspannen und lassen uns damit auch zur Ruhe zu kommen. Unsere ASMR-Einschlafhilfe-Sounds sind genau dafür gemacht und damit die perfekte Einschlafhilfe für Babys, Kinder & Erwachsene – probiert’s aus!

Einschlafgeräusch Regen

Regengeräusche helfen beim Einschlafen und zur Entspannung. Sich beim Prasseln der Regentropfen unter die Decke zu kuscheln, sorgt für ein wohliges Gefühl von Geborgenheit.

Einschlafgeräusch Waschmaschine

Ihr habt Schlafprobleme? Dann hilft euch unser beruhigendes Waschmaschinen Geräusch dabei, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

Einschlafgeräusch Föhn

Unser beruhigendes Föhn Geräusch hilft euch oder anderen, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.


MoupMoup Einschlafhilfe

In dieser YouTube-Playlist findet ihr all unsere Einschlaf-Videos. Immer noch wach? Dann probiert doch mal unsere Schlaflieder aus!

Unsere Schlaflieder haben eine langsamere Melodie & sanfte Klänge und eignen sich deshalb sehr gut zum Einschlafen — eure Kinder werden sie lieben! Zu jedem Gutenachtlied bieten wir euch immer auch den Text zum Mitsingen an, denn mit der Stimme von Mama & Papa klappt das Einschlafen besonders gut.

4.8 / 5 (6 Bewertungen)